Wir sind Mitglied beim

1. Platz und 2. Platz beim Fotowettbewerb der Bergwald Offensive Thema: Faszination Bergwald

Herzlichen Glückwunsch!


BWO-Fotowettbewerb 2021 „Mach Dein Bild vom Bergwald Allgäu“

Die Bergwald Offensive (BWO) hatte zum Fotowettbewerb aufgerufen. Die Fotos vom und aus dem Bergwald sollten die „Faszination Bergwald“ einfangen. Teilnahmeberechtigt waren Amateur - und Berufsfotografen. Die attraktiven Preise waren durchaus verlockend. So standen unter anderem eine Ballonfahrt über den Bergwald, ein Fotoworkshop mit dem Tier- und Naturfotografen Armin Hofmann und eine Exklusivführung durch den Allgäuer Bergwald mit einem Förster zur Auswahl.

15 Bilder von rund 100 eingereichten Fotos wurden von einer Jury ausgewählt. Maria Mainka konnte gleich alle drei Bilder in die Wertung bringen. Mit zweien belegte sie auch die ersten Plätze. Ihr Mann Jürgen Mainka durfte für zwei seiner Bilder auch noch Preise auswählen.

 

01. Platz Maria Mainka
02. Platz Maria Mainka
10. Platz Maria Mainka
12. Platz Jürgen Mainka
14. Platz Jürgen Mainka
01. Platz Maria Mainka
1/5 
start stop bwd fwd

 

Mit freundlicher Genehmigung der Allgäuer Zeitung:

20211206_AZ_Mainka_Maria

 

Alle ausgezeichneten Bilder auf >>>

Fotowettbewerb Gewinner (bergwald-offensive.de)

Wir sind Mitglied beim