Wir sind Mitglied beim

Für hervorragende Leistungen in der Fotografie und 200 erreichte Löwenpunkte wurde Armin Greither mit dem Bayerischen Löwen in Gold/montiert ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch!


LÖWEN-Punkte für DVF-Fotowettbewerbe auf Bezirksebene

LÖWEN-Punkte werden bei den bayerischen Bezirks-Fotomeisterschaften und beim landesweiten Quartalswettbewerb des DVF Landesverbands Bayern vergeben.


Das Punktesystem für Wettbewerbe auf Bezirksebene vergibt für eine Annahme 1 Löwenpunkt, für eine Urkunde 2 Löwenpunkte und für eine Medaille 3 Löwenpunkte

Folgende Gesamtpunkte sind für die einzelnen Stufen erforderlich:

20 LÖWEN-Punkte: Anstecknadel - Bayerischer Löwe in Bronze
40 LÖWEN-Punkte: Anstecknadel - Bayerischer Löwe in Silber
60 LÖWEN-Punkte: Anstecknadel - Bayerischer Löwe in Gold

100 LÖWEN-Punkte: Bayerischer Löwe in Bronze/montiert
150 LÖWEN-Punkte: Bayerischer Löwe in Silber/montiert
200 LÖWEN-Punkte: Bayerischer Löwe in Gold/montiert


Nachdem die Preisverleihung zur Schwäbischen Fotomeisterschaft schon zwei Jahre ausgefallen ist, wurde nun der Preis an Armin Greither vom Vorsitzenden der Fotofreunde Wiggensbach übergeben. Er erhielt für das Erreichen von 200 Löwenpunkten den Bayerischen Löwen in Gold/montiert.

Damit ist Armin Greither auch der Erste im DVF-Bezirk Schwaben an den diese hohe Auszeichnung vergeben wird.

Armin Greither wurde mit dem Bayerischen Löwen in Gold/montiert ausgezeichnet (Foto: Patrizia Greither)

Wir sind Mitglied beim