Wir sind Mitglied beim

Großer Erfolg beim Fine Art Photography Award 2022 in London für unser Clubmitglied.
Herzlichen Glückwunsch!

 

Fine Art Photography Award - London -

Dieser Wettbewerb ist auf der Suche nach neuen Trends und Fotos, die aus Leidenschaft entstanden sind. Bereits zum zweiten Mal konnte Florian Pötzl bei diesem Wettbewerb punkten.

2021 gab es für sein Bild „Harte Zeiten“ eine Nominierung (unter den besten 20)

„Dieses Bild entstand in einer Galerie in München in Corona-Zeiten. Ich wartete darauf, dass der Mann, der auf die Toilette ging, am richtigen Ort war. In diesem Moment, als ich mein Foto machte, kam die zweite Person ins Bild und machte meine Aufnahme komplett.“

Und jetzt 2022 kann er sich mit seinem Bild „Bonn“ über den dritten Platz in der Kategorie Amateur-Streetfotografie freuen.

„Auf der Kennedybrücke in Bonn stehen und auf den perfekten Moment warten. Es dauerte nur wenige Minuten, bis die beiden Personen durch die Szene laufen. Die Schatten und die 90-Grad-Drehung des Bildes sollen dem Betrachter einen neuen Kick geben um länger auf das Bild zu sehen.“

FAPA - Fine Art Photography Awards - Erster Fine Art Photography Contest - WinnersGallery (fineartphotoawards.com)

 

01_Florian Poetzl
02_7th_FineArtPhotoAward_nominee
03_Florian Poetzl_Harte Zeiten_nominee
04_8th_FineArtPhotoAward_bronze
05_Florian Poetzl_Bonn_BRONZE
1/5 
start stop bwd fwd

Wir sind Mitglied beim