IRIS-Medaille in Silber für Armin Greither
Der DVF Bayern zeichnet Armin Greither (Mitglied der Fotofreunde Wiggensbach) für das Erreichen von 100 IRIS-Punkten mit der IRIS-Medaille in Silber aus.
Herzlichen Glückwunsch!
Die erste IRIS-Medaille in Silber im Bezirk Schwaben
Armin Greither hat die letzten IRIS-Punkte beim SW-Printwettbewerb 2022 des DVF Bayern gesammelt. Bei dem Wettbewerb erhielt er eine Urkunde und drei Annahmen (5 Punkte) und hat somit die magischen 100 Punkte erreicht. Dafür gab es jetzt für ihn die IRIS-Medaille in Silber. Er ist damit auch der Erste im DVF-Bezirk Schwaben, an den diese Auszeichnung vergeben wird.
Hartmut Faustmann wurde bei der Preisverleihung des SW-Printwettbewerbs mit der IRIS-Anstecknadel in Bronze ausgezeichnet.
Was sind IRIS-Punkte?
IRIS-Punkte werden für Wettbewerbe auf der Ebene der Landesverbände vergeben. Beim DVF Bayern sind das die Bayerische Fotomeisterschaft und der DVF-Bayern Printwettbewerb, der erstmals 2021 durchgeführt wurde. Bei diesen beiden Wettbewerben bekommt man für eine Annahme einen IRIS-Punkt, für eine Urkunde zwei IRIS-Punkte und für eine Medaille drei IRIS-Punkte.
EHRUNGEN FÜR IRIS-PUNKTE:
IRIS-Anstecknadel in Bronze: ab 20 Punkte
IRIS-Anstecknadel in Silber: ab 40 Punkte
IRIS-Anstecknadel in Gold: ab 60 Punkte
IRIS-Bronzemedaille: ab 80 Punkte
IRIS-Silbermedaille: ab 100 Punkte
IRIS-Goldmedaille: ab 120 Punkte
Armin Greither wurde mit der IRIS-Medaille in Silber ausgezeichnet
Armin Greither erhielt für sein Bild Pianohände eine URKUNDE beim SW-Printwettbewerb
Mit freundlicher Genehmigung der Allgäuer Zeitung:
Mit freundlicher Genehmigung des Kreisboten: