Für hervorragende Leistungen in der Fotografie und 150 erreichte Löwenpunkte wurde Norbert Gehrmann mit dem Bayerischen Löwen in Silber/montiert ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch!

 Bei den Wettbewerben auf Bezirksebene und in der Jahreswertung beim Quartalswettbewerb des Landesverbands Bayern werden Löwenpunkte vergeben. Das Punktesystem für Wettbewerbe auf Bezirksebene vergibt für eine Annahme 1 Löwenpunkt, für eine Urkunde 2 Löwenpunkte und für eine Medaille 3 Löwenpunkte

Folgende Gesamtpunkte sind für die einzelnen Stufen erforderlich:

Bayerischer Löwe in Bronze: 20 Punkte
Bayerischer Löwe in Silber: 40 Punkte
Bayerischer Löwe in Gold: 60 Punkte

Bayerischer Löwe Bronze/montiert: 100 Punkte
Bayerischer Löwe Silber/montiert: 150 Punkte
Bayerischer Löwe Gold/montiert: 200 Punkte

Bei der Preisverleihung zur Schwäbischen Fotomeisterschaft wurde nun Norbert Gehrmann von den Fotofreunden Wiggensbach eine besondere Ehrung zuteil. Er erhielt für das Erreichen von 150 Löwenpunkten den Bayerischen Löwen in Silber/montiert.


Norbert Gehrmann wurde mit dem Bayerischen Löwen in Silber/montiert ausgezeichnet (Foto: Monika Rohlmann)

 


Mit seinem Bild „Horizont“ erreichte Norbert Gehrmann beim Quartalswettbewerb des DVF Bayern eine Annahme und damit seinen 150 Löwenpunkt