Auch die Fotofreunde Wiggensbach haben erfolgreich an dem Wettbewerb teilgenommen

Wir gratulieren!


Der Emscherbruch-Pokal ist ein renommierter Schwarz-Weiß-Fotowettbewerb.

Normalerweise werden Prints eingereicht, doch wegen Corona wurde die traditionelle Veranstaltung diesmal digital durchgeführt. Bei diesem beliebten SW-Fotowettbewerb wurden von 344 Autoren insgesamt 1365 digitale Bilder abgegeben. 337 Werke wurden angenommen.

Die ausrichtenden Fotoclubs Sezession Gelsenkirchener Lichtbildner und der Foto-Film-Club Wanne-Eickel bekamen so viele Einreichungen wie nie zuvor.

Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Fotofreunden

Bachmann Walter 1 Annahme

Böck Aleksandra 3 Annahmen

Caspari Doris 1 Annahme

Faustmann Hartmut 1 Annahme

Gabler Martin 2 Annahmen

Greither Armin 1 Urkunde und 3 Annahmen

Just Günther 1 Annahme

Pötzl Florian 1 Urkunde

DVF NEWS (dvf-fotografie.de)

Bachmann Walter - Zebra
Böck Aleksandra - Einsamkeit
Böck Aleksandra - Freunde
Böck Aleksandra - Mutterschaft-in-den-zeiten-der-Corona
Caspari Doris - Licht im Quadrat
Faustmann Hartmut - Kurz vorm Regen
Gabler Martin - Bei Hopferau
Gabler Martin - Winterstimmung
Greither Armin - Fargo - drums
Greither Armin - Im Lichtermeer (Urkunde)
Greither Armin - Leadguitar
Greither Armin - Schwieriger Griff
Just Günther - Der Schatten des Bruders
Pötzl Florian - Hard Times (Urkunde)
Bachmann Walter - Zebra
01/14 
start stop bwd fwd