3. Platz und damit wieder Bronze für die Fotofreunde Wiggensbach beim DVF-Wettbewerb in Erding. Aleksandra Böck ist Bayerische VizeFotomeisterin 2021.
Herzlichen Glückwunsch!


Tolle Erfolge bei der Landesfotomeisterschaft des DVF-Bayern.

Bei der bayerischen Fotomeisterschaft des DVF (Deutscher Verband für Fotografie) in Erding wurde Aleksandra Böck (Kempten) knapp hinter dem punktgleichen Autor Roland Kennerknecht von der BSW Fotogruppe Würzburg Bayerische VizeFotomeisterin in der Autorenwertung. Sie konnte mit all ihren sechs eingereichten Werken punkten.

Die Club-Meisterschaft ging an die BSW Fotogruppe Würzburg, vor dem Fotoclub Schrobenhausen (Platz 2) und den Fotofreunden Wiggensbach (Platz 3).

Zu dieser Fotomeisterschaft wurden von fast 300 Autoren aus 48 Vereinen insgesamt 1670 Werke eingereicht. 449 davon gelangten letztendlich in die Wertung.


Für die Clubwertung zählen jeweils die vier besten Autoren pro Verein. Bei den Wiggensbachern waren dies:

Aleksandra Böck (Kempten) mit einer Medaille, einer Urkunde und vier Annahmen, Siegfried Hilbrich (Memmingen) mit einer Urkunde und einer Annahme, Martin Gabler (München) mit drei Annahmen und Armin Greither (Kempten) mit drei Annahmen.


Die weiteren Ergebnisse der Wiggensbacher Fotofreunde
: Hartmut Faustmann (Oberstdorf), Günther Just (Wiggensbach), Manfred Köhler (Wiggensbach) und Michael Müller (Wiggensbach) wurden mit zwei Annahmen ausgezeichnet. Walter Bachmann (Durach), Peter Hildebrand (Pfronten), Elmar Jonietz (Sonthofen), Jürgen Mainka (Wiggensbach), Maria Mainka (Wiggensbach), Thomas Pfleiderer (Tettnang), Erika Tanzer (Innsbruck) und Margarete Uhlich (Kempten) erreichten je eine Annahme.


Termin:
Die Landesfotoschau Bayern ist vom 05. bis 07. November von 10.00 bis 17.00 Uhr im Frauenkircherl Erding, Schrannenplatz 1, 85435 Erding, zu sehen.


Hier ist der Link: LAFO 2021 (dvf-bayern.de)

Aleksandra Böck - Angst
Aleksandra Böck - Isolation (URKUNDE)
Aleksandra Böck - let`s all be well
Aleksandra Böck - Lockdown
Aleksandra Böck - Machtlos (MEDAILLE)
Aleksandra Böck - Orangengenuss
Martin Gabler - im Anflug
Martin Gabler - Schmetterling
Martin Gabler - Winterstimmung
Armin Greither - Leadguitar Burning Witches
Armin Greither - Leadguitar
Armin Greither - play my mandoline
Siegfried Hilbrich - Elma Head (URKUNDE)
Siegfried Hilbrich - Emmas Catwalk
Aleksandra Böck - Angst
01/14 
start stop bwd fwd

Mit freundlicher Genehmigung der Allgäuer Zeitung:

Mit freundlicher Genehmigung des Kreisboten:

Wochenblatt Wiggensbach_2021_10_29: